Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

ZHdK Alumni an der GDC ausgezeichnet

Das ZHdK Game Design-Alumni-Studio Mr. Whales Service wurde an der GDC für ihr Game Schlicht mit dem GDC Play Award ausgezeichnet. Wir gratulieren Team Schlicht für diese herausragende Leistung. Wir freuen uns sehr, dass sich mit Birdly ein weiteres Schweizer Projekt unter den 8 Gewinnern des GDC Play Award befindet.

Derzeit besuchen verschiedene weitere Gewinner-Teams (darunter auch ZHdK Game Design Alumni und Studierende) des Call for Projects 2014/2015, der von der Schweizer Kulturstiftung Pro Helvetia und Ludicious – Zürich Game Festival ausgerufen wurde, die wohl international wichtigste Game Messe in San Francisco.

Wir wünschen allen Schweizer Teams erfolgreiche Match-Making-Gespräche und eine unvergessliche Zeit.

Projektscreenshot und Video: Presskit, Schlicht