Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

games@museums. Einladung zum Apéro

Multilinearer interaktiver Krimi «Mord im Museum». Teil 2

Detektiv Bissig ermittelt wieder! Im Ortsmuseum Küsnacht wird ein Eulencape vermisst. Helft im kriminalistischen Hör-Spiel mit, den Fall zu lösen. «Mord im Museum» ist ein multilinearer interaktiver Krimi, der im Januar 2019 im Rahmen des «games@museums»-Projekts im Stadtmuseum Aarau durchgeführt wurde. Nun findet das Nachfolgeprojekt in Küsnacht statt.

«games@museums» ist ein durch den Förderfonds Engagement Migros ermöglichtes Kooperationsprojekt, bei dem Studierende digitale Spiel-Prototypen für Museen entwickelten.

Zum Auftakt sind Game Designerinnen und Game Designer sowie Spielinteressierte herzlich zum Apéro eingeladen:
Am Mittwoch, 17. Juli 2019 ab 18:30 Uhr, Ortsmuseum Küsnacht.
Am Montag, 19. August 2019, ab 19:00 Uhr, Ortsmuseum Küsnacht.

Anmeldung erwünscht!: Mela Kocher. Spontan interessierte Gäste sind ebenfalls willkommen.

Die Fachrichtung Game Design freut sich über euer Interesse.

games@museums. Einladung zum Apéro