Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

Ausstellung Highlights an der ZHdK. Mit vielen ZHdK-Games

Vom 1. bis 30. September 2018 finden die dritten ZHdK Highlights im Toni-Areal statt. Während vier Wochen präsentiert die Zürcher Hochschule der Künste herausragende Arbeiten des vergangenen Studienjahres. Ausgewählt wurden die Arbeiten dieses Jahr von einem Dreierkuratorium, bestehend aus Swetlana Heger-Davis (Bildende Kunst), Till Löffler (Musik und Theater), Mirjam Steiner (Design und Vermittlung).

In den Ausstellungen können Besucherinnen und Besucher im ganzen Toni-Areal über 70 Kurzfilme, Kunstwerke, Installationen, Hörstücke und Publikationen aus Design, Kunst und Art Education entdecken und erleben. Ergänzt wird die einmonatige Ausstellung mit über 60 Aufführungen, die über den ganzen Monat verteilt, in besonderer Konzentration aber am Wochenende des 21. bis 23. September zu sehen sind. Dann bespielen die Studierenden das gesamte Toni-Areal mit Theaterstücken, Konzerten, Tanz, Film und vielem anderem mehr. Für Verpflegung sorgen diverse Bars und Foodtrucks.

Unter den Ausstellenden finden sich gleich mehrere Studierenden-Teams und Alumni: Projekte: Northbound, The Growing, Letters, Henry, Theagon (Brettspiel).

Wir würden uns über Ihren Besuch sehr freuen.

Weiterfürhrende Informationen: hier

Ausstellung Highlights an der ZHdK. Mit vielen ZHdK-Games