The Collective mit Organism in Hochparterre Campus
Erhalten Sie spannende Einblicke in den Entwicklungsprozess des Projektes Organsim von The Collective (Marco Bach, Tunay Bora und Florin Gasser). Das Projekt nahm im Rahmen der Bachelor-Vertiefung Game Design (ZHdK) seinen Anfang und befindet sich derzeit in Weiterentwicklung. Valérie Hug berichtet in Hochparterre Campus über das unkonventionelle Game-Projekt und Team. Lesen Sie den Artikel hier.
![The Collective mit Organism in Hochparterre Campus](/site/assets/files/1613/gamedesign-ojniqmaz.1600x0.jpg 1600w,
/site/assets/files/1613/gamedesign-ojniqmaz.1280x0.jpg 1280w,
/site/assets/files/1613/gamedesign-ojniqmaz.800x0.jpg 800w,
/site/assets/files/1613/gamedesign-ojniqmaz.640x0.jpg 640w,
/site/assets/files/1613/gamedesign-ojniqmaz.480x0.jpg 480w,
/site/assets/files/1613/gamedesign-ojniqmaz.320x0.jpg 320w)
![The Collective mit Organism in Hochparterre Campus](/site/assets/files/1613/gamedesign-xyngxx15.1600x0.jpg 1600w,
/site/assets/files/1613/gamedesign-xyngxx15.1280x0.jpg 1280w,
/site/assets/files/1613/gamedesign-xyngxx15.800x0.jpg 800w,
/site/assets/files/1613/gamedesign-xyngxx15.640x0.jpg 640w,
/site/assets/files/1613/gamedesign-xyngxx15.480x0.jpg 480w,
/site/assets/files/1613/gamedesign-xyngxx15.320x0.jpg 320w)
![The Collective mit Organism in Hochparterre Campus](/site/assets/files/1613/gamedesign-tzqo50gs.1600x0.jpg 1600w,
/site/assets/files/1613/gamedesign-tzqo50gs.1280x0.jpg 1280w,
/site/assets/files/1613/gamedesign-tzqo50gs.800x0.jpg 800w,
/site/assets/files/1613/gamedesign-tzqo50gs.640x0.jpg 640w,
/site/assets/files/1613/gamedesign-tzqo50gs.480x0.jpg 480w,
/site/assets/files/1613/gamedesign-tzqo50gs.320x0.jpg 320w)