Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

Natasha Sebben am A MAZE mit «Psychotic Bathtub» ausgezeichnet

Das sich heute in Weiterentwicklung befindende Bachelorprojekt «Psychotic Bathtub» von Natasha Sebben wurde am A MAZE Festival Berlin mit dem Gender Diversity Award ausgezeichnet, der durch Wings vergeben wird. Die Preissumme beträgt € 2000.

A MAZE ist im deutschsprachigen Raum das wichtigste Festival für experimentelle Games & Playful Media. International orientiert, macht das Festival in einer umfassenden Ausstellung, Workshops, Performances, Konzerten und Live-Acts das Schaffen von digitalen Künstler:innen sichtbar. In 2023 verbuchte das Festival für den Wettbewerb 287 Eingaben aus 56 Ländern. 30 Projekte wurden von einer Jury ausgewählt und waren im Silent Green in Berlin anspielbar. 5 von ihnen wurden mit Preisen ausgezeichnet.

Website:
amaze-berlin.de

Gewinner:innen Awards. © A MAZE Festival 2023.
Gewinner:innen Awards. © A MAZE Festival 2023.