Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

Abschluss des interdisziplinären Designmoduls des Bachelor Design im Fogo Areal

Das interdisziplinäre Bachelor Designmodul kam am vergangenen Donnerstag erfolgreich zum Abschluss. Die Studierenden des Moduls Metagtag präsentierten sich mit aktivistischen Prototypen zum Thema «Reclaiming Urban Space with AR». Die Modulverantwortlichen Margarete Jahrmann, Florian Faller und Maike Thies danken vor allem Flurina Gradin, Karin Seiler und Corina Zuberbühler für die gelungene Modulrealisierung, Philip Steimel (machina eX) für den inspirierenden Talk und Workshop, Thorsten Wiedemann für das Panel am A MAZE Festival Berlin und allen beteiligten Studierenden ganz herzlich für ihr ausserordentliches Engagement.

Das Modul fand rund um das Fogo Areal statt. Schaut doch selbst Mal dort vorbei.

Abschluss des interdisziplinären Designmoduls des Bachelor Design im Fogo Areal