SwissGames an der Gamescom 2016
SwissGames Events an der Gamescom 2016
Ausgewählte ZHdK Games sind an der diesjährigen Gamescom (Köln, DE) vertreten. Wie bereits im vergangenen Jahr wird der SwissGames-Bereich auch in 2016 von der Schweizer Kulturstiftung Pro Helvetia in Kooperation mit Ludicious – Zürich Game Festival kuratiert und realisiert. Neben den beiden VR-Projekten Watcher (Julie Baechtold und Filipe Simonette) und Meantime (Sonja Böckler & Michael Müller) werden das kooperative Geschicklichkeitsspiel Organism (Marco Bach; Tunay Bora & Florin Gasser) und das experimentelle Adventure Monocular (Helen Galliker) Teil der SwissGames Area sein.
SwissGames Events an der Gamescom 2016
- Frühstück: Mittwoch, 17. August 2016, 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr, Halle 4.1, Stände: D22 & E21
- Apéro: (Bier, Schweizer Schokolade und Games): Donnerstag, 18. August 2016, 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Halle 4.1, Stände: D22 & E21
Für beide Veranstaltungen ist eine Anmeldung erwünscht.
Wir würden uns sehr darüber freuen, euch in der Business Area am SwissGames Booth (Business Area, Halle 4.1, Stände: D22 & E21, 17. bis 19. August 2016) und am Indie Arena Booth (Entertainment Area, Halle 10.1, Stände: A20, B21 & A31, 17. bis 21. August 2016) zu treffen.
Weitere Informationen zur SwissGames Area an der Gamescom 2016 finden sich hier.
#swissgames #zhdkgames
![SwissGames an der Gamescom 2016](/site/assets/files/1561/gamedesign-gxxy2gzm.1600x0.jpg 1600w,
/site/assets/files/1561/gamedesign-gxxy2gzm.1280x0.jpg 1280w,
/site/assets/files/1561/gamedesign-gxxy2gzm.800x0.jpg 800w,
/site/assets/files/1561/gamedesign-gxxy2gzm.640x0.jpg 640w,
/site/assets/files/1561/gamedesign-gxxy2gzm.480x0.jpg 480w,
/site/assets/files/1561/gamedesign-gxxy2gzm.320x0.jpg 320w)
![SwissGames an der Gamescom 2016](/site/assets/files/1561/gamedesign-7srbuscu.1600x0.png 1600w,
/site/assets/files/1561/gamedesign-7srbuscu.1280x0.png 1280w,
/site/assets/files/1561/gamedesign-7srbuscu.800x0.png 800w,
/site/assets/files/1561/gamedesign-7srbuscu.640x0.png 640w,
/site/assets/files/1561/gamedesign-7srbuscu.480x0.png 480w,
/site/assets/files/1561/gamedesign-7srbuscu.320x0.png 320w)
![SwissGames an der Gamescom 2016](/site/assets/files/1561/gamedesign-anncsxvl.1600x0.png 1600w,
/site/assets/files/1561/gamedesign-anncsxvl.1280x0.png 1280w,
/site/assets/files/1561/gamedesign-anncsxvl.800x0.png 800w,
/site/assets/files/1561/gamedesign-anncsxvl.640x0.png 640w,
/site/assets/files/1561/gamedesign-anncsxvl.480x0.png 480w,
/site/assets/files/1561/gamedesign-anncsxvl.320x0.png 320w)