[I] doesn’t exist
«[I] doesn’t exist» belebt mit modernen Visuals, einem ausgeklügelten narrativen Konzept und technologischer Finesse das Text-Adventure-Genre wieder. Von direkten Befehlen bis hin zu einer zwischenmenschlichen Konversation – im Zentrum der Spielerfahrung steht die Beziehung zwischen Avatar und Spieler:in.
![[I] doesn’t exist](/site/assets/files/4814/gamedesign-tgbanmky.1600x0.png 1600w,
/site/assets/files/4814/gamedesign-tgbanmky.1280x0.png 1280w,
/site/assets/files/4814/gamedesign-tgbanmky.800x0.png 800w,
/site/assets/files/4814/gamedesign-tgbanmky.640x0.png 640w,
/site/assets/files/4814/gamedesign-tgbanmky.480x0.png 480w,
/site/assets/files/4814/gamedesign-tgbanmky.320x0.png 320w)
![[I] doesn’t exist](/site/assets/files/4814/gamedesign-gasxrcc6.1600x0.png 1600w,
/site/assets/files/4814/gamedesign-gasxrcc6.1280x0.png 1280w,
/site/assets/files/4814/gamedesign-gasxrcc6.800x0.png 800w,
/site/assets/files/4814/gamedesign-gasxrcc6.640x0.png 640w,
/site/assets/files/4814/gamedesign-gasxrcc6.480x0.png 480w,
/site/assets/files/4814/gamedesign-gasxrcc6.320x0.png 320w)
![Screenshots «[I] doesn’t exist» by Luzia Hüttenmoser & Anna-Lena Pontet. © ZHdK.](/site/assets/files/4814/gamedesign-yzjwmc4c.1600x0.png 1600w,
/site/assets/files/4814/gamedesign-yzjwmc4c.1280x0.png 1280w,
/site/assets/files/4814/gamedesign-yzjwmc4c.800x0.png 800w,
/site/assets/files/4814/gamedesign-yzjwmc4c.640x0.png 640w,
/site/assets/files/4814/gamedesign-yzjwmc4c.480x0.png 480w,
/site/assets/files/4814/gamedesign-yzjwmc4c.320x0.png 320w)