Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

The Other

Ich bin «The Other» - jemand, der du nicht bist. Ich kann viele Menschen sein, aber dennoch bin ich nie die gleiche Person, wenn du meinen Raum betrittst. Du kannst auch Viele sein, aber du bleibst doch die gleiche Person, wenn ich dich ansehe. Also sag mir: Wer bist du, wenn ich dich anschaue?

«The Other» ist eine multilineare Erfahrung, die es den Spielerinnen und Spielern ermöglicht, mit dem Game-Charakter in eine Beziehung zu treten. Betrete den Raum und treffe «The Other» in verschiedenen Geisteszuständen. Wähle, mit welchen Objekten du wie interagieren möchtest. Nutze die Interaktion mit den einzelnen Objekten, um unterschiedlichste Reaktionen zu provozieren und verschiedene mögliche Fortgänge der Narrationen zu entspinnen. Tue alles oder nichts, gehe so oft in den Raum, wie du möchtest - «The Other» wird sich in Relation zu deinen Handlungen und Interaktionen eine Meinung von dir bilden.

Person:
Olga Brykina

Projekttyp:
BA-Diplom

Jahr:
2019

The Other