Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

Personen

Marco Bach

Unterrichtsassistent

Marco Bach arbeitet als Unterrichtsassistent in der Bachelor-Vertiefung der Fachrichtung Game Design. 2016 schloss er sein Bachelor-Studium in der Fachrichtung Game Design an der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) ab. Zuvor absolvierte er ein Studium im Bereich Digital Film & 3D Animation an der SAE Zürich.

Seine gestalterische Laufbahn startete Marco bei SRF Schweizer Radio und Fernsehen als Motion Designer, wo er für Branding und Broadcast Design Belange verantwortlich war. Als freischaffender Designer hat er zudem eine Vielzahl an Projekten mit diversen Kunden realisiert. Marco ist Mitgründer des Designkollegiums The Collective und arbeitet dort als Designer am Spiel amii.